• SECURE ONLINE SHOPPING
    Betalen bij BlackBoxFitness.com is altijd veilig; via PayPal, iDEAL of Credits voer je je gegevens via onze beveiligde SSL-procedure probleemloos in.
  • EARN MONEY AS AN SELLER
    Ben je fitness expert en heb je schrijftalent? Word dan auteur bij BBF. Schrijf je vandaag nog in en begin met publiceren.
  • SAVE MONEY BUY CREDITS
    Koop credits om publicaties te bestellen. Je kunt hiermee besparen op je aankopen tot maar liefst 25%.

Sprungtraining für Kinder (mit Übungen, Bilder und Trainingsprogramm)

Door: Roy Sip

Prijs: € 5.14

Schnellkraftübungen sind dynamische Übungen, die schon seit Jahren von Athleten verwendet werden. Dieses Buch basiert auf den wissenschaftlichen Grundlagen der Schnellkraft. Wurde erst gedacht, das Schnellkraft und Krafttraining bei Jugendlichen gefährlich und schädlich für die Entwicklung sein kann, kommt man inzwischen wieder von dieser Meinung nach Beobachtungen, wissenschaftlicher Forschung und jahrelanger Trainingserfahrung ab. Seit dem Jahr 2000 haben hunderte junge Athleten im Rahmen ihrer Ausbildung an diesem Programm der RSH teilgenommen. Auf Nachfrage gaben sie anschließend und auch Jahre danach an, das sie die Agility Ausbildung als nützlich, angenehm und sicher erfahren haben. Keiner von ihnen hatte physische und/oder psychische Probleme übrig behalten.

Abgesehen von meinen eigenen Erfahrungen und Studien, habe ich regelmäßig die Hilfe von mehreren (Kinder-) Ärzten, Wissenschaftlern und (Kinder-) Physiotherapeuten aus den Niederlanden und Belgien für dieses Programm zur Hilfe genommen. Sie hatten einen sehr kritischen Blick auf dieses Programm, Vorschläge für Änderungen und haben es anschließend auch selber ausprobiert.

Schnellkrafttraining muss nicht angepasst werden und Sie müssen sicher nicht das Programm für Erwachsene an Kinder anpassen. Der Schlüssel zu einem sicheren und effektiven Programm ist einzusehen, dass Kinder genauso aktiv wie Erwachsene, aber auf eine andere Art und Weise und aus anderen Gründen aktiv sind.